Anmeldeformular für Quereinsteiger

Vormerkblatt Quereinstieg

Bitte füllen Sie das Formular sorgfältig aus. Beachten Sie die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder.

Halten Sie ausserdem ein Foto Ihres Kindes, sowie eine Kopie des letzten Zeugnisses bereit. Sie können diese beiden Dateien dann gleich im Anschluss hochladen.

Angaben zu den Eltern
Angaben zum Kind
Geschwisterkinder

Wir möchten unser/Ich möchte mein Kind
Da in vielen Klassen keine oder nur wenige Plätze frei sind, können wir meistens nicht gleich auf Ihre Bewerbung eingehen. Wir nehmen Ihre Unterlagen in den Wartepool auf und kontaktieren Sie, sobald sich eine Aufnahmemöglichkeit ergibt. Wir bitten um Geduld, bitte kreuzen Sie eine Option an:

Beweggründe, die uns interessieren:

Zustimmung erforderlich

Maximum file size: 10MB

In diesem Formular werden personenbezogene Daten erhoben, die der Unterrichtsorganisation dienen. Diese Daten werden gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes, insbesondere der DSGVO, vertraulich behandelt.  Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflichtfelder.
Weitere Hinweise zum Datenschutz insbesondere auch in Bezug auf Ihre Rechte gemäß DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung: https://www.waldorfschule-nuernberg.de/datenschutz