Anmeldung für die Sport-AG 2024/25

Wir bieten für die 5. und 6. Jahrgangsstufe wieder ein zusätzliches wöchentliches Sportangebot an. Aus verschiedenen Gründen wird dieses Angebot nicht mehr im Rahmen der Offenen Ganztagsschule stattfinden, weshalb wir die (überschaubaren) Kosten Ihnen in Rechnung stellen müssen.

Immer am Dienstag Nachmittag von 14.15 bis 15.45 Uhr kann Ihr Kind an der jahrgangsübergreifenden Sport-AG für unsere 5. und 6. Klassen teilnehmen.

Die Sport-AG wird im Stundenplan der 5. und 6. Klassen verankert sein.

Ein Verlassen des Schulgeländes bis zum Ende der Sport AG ist grundsätzlich nicht gestattet.

Kosten: Wir planen mit einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Schülern. Diese Zahl liegt unserer Kostenkalkulation zugrunde. Der daraus resultierende Betrag von 120 € (oder weniger) wäre zu Beginn des Schuljahres 2024/25 fällig.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

(Anmeldung ist bis einschließlich 30. Juni 2024 möglich!)

Anmeldung Sport AG 2024/25
Geburtstag Schüler:in
Bestätigung *
Bestätigung

Diese Anfrage enthält personenbezogene Daten, die die Kommunikation mit Ihnen ermöglichen. Diese Daten werden gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes, insbesondere der DSGVO, vertraulich behandelt.  Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflichtfelder.
Weitere Hinweise zum Datenschutz insbesondere auch in Bezug auf Ihre Rechte gemäß DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung: https://www.waldorfschule-nuernberg.de/datenschutz